marathonmann.de

Icon

running soon: 1. Herz-Kreislauf, StrongmanRun 2015

Messenger, Ambassadore & Minister

Ich schwöre, dass ich meine Kraft und Kondition dem Wohle glücklicher Läufer widmen, ihre Freude mehren, den Schweinehund von ihnen wenden, Dr. Marquardts Laufbibel und die Ergebnislisten wahren und verteidigen, meinen Trainingsplan gewissenhaft erfüllen und Run Happy gegen jedermann und bei jedem Run üben werd, so wahr mir Brooks helfe.

Alle Messenger, Ambassadore und Minister im neuen sportlichen Kabinett 2014 findet ihr hier.

Brooks Messenger Ambassador Minister 2014 Testläufer Testimonials Blogger Facebook Twitter Profile runherne marathonmann Alf Dahl Münster Run Happy Fotos Bilder Bericht Marathon Halbmarathon 10 5

P. S.: Als Verteidigung zur Vereidigung oben hier meine Entschuldigung für die technische Qualität des Fotos Jetzt könnt ihr gar nicht genau erkennen, was ich da an den Fingern habe. Dabei ist das voll interessant – ich schwör´! Update folgt. Hoffentlich auch mal für die Firmware der Sony QX100, die dann bitte das Foto in voller Auflösung per WLAN aufs Handy funkt.

Filed under: Laufen, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Leave a comment

Follow marathonmann.de on WordPress.com
June 2014
M T W T F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Highlights

Trailer-Empfehlung

Warnhinweis

Privatgrundstück. Achtung vor dem inneren Schweinehund. Lesen kostet Lebenszeit. Eltern haften für Ihre Kinder.

Besucher

  • 223,154 Besucher