marathonmann.de

Icon

running soon: 1. Herz-Kreislauf, StrongmanRun 2015

Der persönliche Foto-Service

Kennt ihr das? Tolle Laufveranstaltung – doch niemand, der euch fotografisch begleitet. Oder wenn, dann nur im Start- oder Zielbereich. Falls überhaupt Fotos gelingen, bei den Massen an Startern.

Die Lösung sind häufig die am Wegesrand positionierten, kommerziellen Foto-Dienstleister. Läufer werden am Fliessband geknipst, mit etwas Glück sind so einige passable Aufnahmen später dabei.

Wäre es nicht klasse, wenn euch ein Profi von Anfang bis Ende fotografisch begleitet? Inklusive Aufnahmen vor, während und nach dem Lauf. Durch eine professionellen Fotografin, die selbst leidenschaftliche Läuferin ist. Und daher die Herausforderungen von sportlichen Großveranstaltungen bestens kennt, außerdem so fit ist, euch über die Strecke zu begleiten. So entstehen für und von euch exklusive Aufnahmen und Eindrücke – kurzum: Athletenfotos.

Wie so etwas in der Praxis aussieht? In dieser Galerie eine kleine Kostprobe. Die Fotografin Nina Witte hat Tim und mich begleitet, und uns die schönsten Aufnahmen freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Der StrongmanRun war nicht nur sportlich, sondern auch fotografisch eine besondere Herausforderung: Das weitläufige, bergige Gelände in der Eifel stellt enorme Anforderungen an die Mobilität. Ideal für den persönlichen Foto-Service sind Kurse mit guter infrastruktureller Anbindung, jedoch keine Voraussetzung – wie man sieht.

Bald findet ihr (auch) hier einen Link auf das Angebot, mit dem ihr euren persönlichen Foto-Service für den Lauf eurer Wahl buchen könnt. Darin finden sich auch Informationen zu den Konditionen – ein spannendes Thema: Der Service wird sicher etwas mehr kosten als die “Foto-Flatrate” für die Masse. Nichtsdestotrotz wird er sich im Rahmen halten und der Leistung einer einzigartigen und individuellen Erinnerung angemessen sein. Update folgt, sobald verfügbar!

Kontakt:
Wer mehr über Nina Witte erfahren möchte oder schon mal Shooting-Kontakt knüpfen mag, findet sie hier bei XING.

Filed under: Bild(er), Preview, , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Follow marathonmann.de on WordPress.com
April 2011
M T W T F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Twitter (Mocki)

Twitter (Brooks)

Error: Twitter did not respond. Please wait a few minutes and refresh this page.

Twitter (StrongmanRun)

Twitter (RUNNERS WORLD)

Twitter (Ruhr Tourismus)

Speed of Light (Twitter)

Error: Twitter did not respond. Please wait a few minutes and refresh this page.

Highlights

Trailer-Empfehlung

Warnhinweis

Privatgrundstück. Achtung vor dem inneren Schweinehund. Lesen kostet Lebenszeit. Eltern haften für Ihre Kinder.

Besucher

  • 220,812 Besucher
%d bloggers like this: