marathonmann.de

Icon

running soon: 1. Herz-Kreislauf, StrongmanRun 2015

Los geht´s… [Update: Bilder vom Lauf]

15:15 Uhr: Los geht´s, ich mache mich gleich auf den Weg zum Veranstaltungsgelände des Firmenlaufs, zum Alten Bahnhof Küllenhahn in Wuppertal (Korzert). Ab 17 Uhr begrüßen wir die ersten Teilnehmer, Gäste und den Oberbürgermeister, der um 17:30 Uhr den Startschuss für den ersten Lauf gibt. Ab 18:00 Uhr starten die Firmen-Fotoshootings, 27 Gruppen, bis 18:55 Uhr. Dann noch 5 Minuten warmmachen und um 19:01 Uhr starten, um maximal 19:30 Uhr zurück sein und dann das Rahmenprogramm genießen.

21:40 Uhr: Veranstaltung erfolgreich beendet, ich mache mich an die Bilder vom Firmenlauf… Mit meiner Zeit von irgendwo zwischen 26 und 27 Minuten (die Auswertungen gibts voraussichtlich erst morgen) bin ich sehr zufrieden (Ende August 29:08, aber da waren es auch 30°, heute nur 12°, ausserdem unsere “Heimstrecke” ;-))

22:20 Uhr: 99 Bilder zum Lauf sind hier zu finden. Die Ergebnisse der Läufe gibt es voraussichtlich morgen im Laufe des Tages. Sorry, dass ich aus Zeitgründen erstmal alle Bilder in einer einzigen Galerie zusammenfasse, d. h. Schüler- und Jugendlauf, Bambinis (Bambini-Lauf), Fun Run (Fun-Run) und Firmenlauf. Die Gruppenbilder der Firmenteams sind noch nicht veröffentlicht, schliesslich ist den Mannschaften eine echte Überraschung damit versprochen – und Vorfreude ist die schönste Freude. In 1-2 Wochen sind sie hier dann aber auch zu finden, versprochen!

23:20 Uhr: Weitere 19 Bilder ergänzt (jetzt 118 gesamt) – und Schluss für heute 😉

Filed under: Bild(er), Laufen, , , , , , , , , , , ,

3 Responses

  1. Kylie says:

    Dann mal viel Spaß am See! Vielleicht schreib’ ich noch einen kleinen Zaungast-Bericht, zumindestens aber stell ich die Fotos von gestern auch online, hab’ nur im Moment keine Zeit!
    Die gute Laune unter den Firmenläufern hat mir gut gefallen, da war richtig Teamgeist spürbar, und alle waren nett, haben gelächelt – good vibrations! 🙂
    Gruß von
    Manu

  2. Alf says:

    Ich hab Dich schon vermisst und bei Dir vorbeigeschaut 😉 Stattdessen den schööönen Bericht über den 10km-Lauf gelesen und das Thema Tracklist gerade beim Seelauf-Artikel verlinkt, natürlich einzig und allein auf http://kyliecat.wordpress.com/.

    LG
    Alf

  3. Kylie says:

    Super, da hast Du ja fleißig geknipst! Ich war auch kurz vor Ort, habe ein paar Fotos vom 5 km Fun-Run gemacht und unsere Leute angefeuert. Mehr Zeit hatte ich leider nicht, aber Deine Bilder vermitteln ja gut die Stimmung des Firmenlaufs. War richtig schön, diese “Ersatz” veranstaltung!
    Grüße von
    Manu

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Follow marathonmann.de on WordPress.com
September 2008
M T W T F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Twitter (Mocki)

Twitter (Brooks)

Error: Twitter did not respond. Please wait a few minutes and refresh this page.

Twitter (StrongmanRun)

Twitter (RUNNERS WORLD)

Twitter (Ruhr Tourismus)

Speed of Light (Twitter)

  • اللهم لا تعلقني بأحد فيكسرني، ولا تعلق أحدا بي فأخذله ولا تجعلني حملا ثقيلا على قلب أحد، وأبعدني يالله عن من يتمنى… twitter.com/i/web/status/1… 23 hours ago
  • RT @makalthanii: Keep in mind "لا يكلف الله نفساً إلا وسعها" so whatever god chooses to make you go through, he knows you can handle it 3 days ago
  • RT @2Sh3or: لن يدوم معك إلا من يريدك ." 4 days ago
  • • 13.06.21 • https://t.co/GIszGk1kD7 1 week ago
  • وتشاءُ أنت من الأماني نجمةً…وَيشاء ربُك أن يناولك القمر 🤍 1 week ago

Highlights

Trailer-Empfehlung

Warnhinweis

Privatgrundstück. Achtung vor dem inneren Schweinehund. Lesen kostet Lebenszeit. Eltern haften für Ihre Kinder.

Besucher

  • 219,559 Besucher
%d bloggers like this: